Die freie Trauung 
Mit Kompetenz, Herz, Stil und Charme

Ulrich Naas - der Gründer von die-freie-trauung.de

Seit September 2017 bin ich Pensionär und im wohlverdienten Ruhestand

Liebe suchende Hochzeitspaare,
auf dieser Seite möchte ich die Gelegenheit nützen und mich bei meinen über 370 Hochzeitspaaren, die ich in der Zeit seit der Gründung im Mai 2009 bis zu meiner Pensionierung im  August 2017 trauen durfte, ganz herzlich für Ihr Vertrauen zu bedanken. Durch diese vielen Kontakte zu ganz lieben Menschen, habe auch ich sehr viel persönliche Wertschätzung und Sympathie erfahren, die mein Leben bereichert haben.

Ich wünsche allen meinen Hochzeitspaaren auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute, viel Harmonie in ihrer Partnerschaft und immer das sichere Gefühl, mit ihrer ganz persönlichen freien Trauung genau den richtigen und passenden Grundstein für eine lange Ehe gelegt zu haben.

Mein lieber Kollegen Johann Keller, der mich bereits seit 2011 als Partner begleitet, hat das kleine aber feine Unternehmen im Oktober 2017 übernommen und führt es weiter. Dazu wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg und so viele tolle Paare, wie ich sie in den 9 Jahren meiner Tätigkeit erleben und kennen lernen durfte.

Stets mit Ihnen im Herzen verbunden
Ihr Ulrich Naas

Die Zusammenarbeit mit Ulrich wird mir immer im Gedächtnis bleiben. In Dankbarkeit denke ich gerne zurück. Es war eine wunderbare gemeinsame Zeit. Die Paare, der Erfahrungsaustausch, die Erlebnisse, die Begegnung mit all den vielen Menschen und im besonderen den Paaren.

Eine Freundschaft verbindet uns auch weiterhin.